In unserer “NaturWerkStadt” wird mal wieder getöpfert und alle die Lust darauf haben, sind herzlich Willkommen. In diesem Töpferworkshop wollen wir uns mit Blätter aus der Natur beschäftigen. Wenn man mit offenen Augen durch den Garten oder den Wald streift und die verschiedenen Pflanzen betrachtet, fallen einem die vielfältigen Strukturen den Blätter auf, die ganz zauberhafte Muster im Ton ergeben. Wir wollen uns diese Strukturen zu nutze machen und daraus Schalen, Tortenplatten oder Dekoelemente gestalten. Am ersten Abend werden wir unsere Keramikteile töpfern und am zweiten Abend werden wir sie glasieren.

Wenn ihr also Lust auf zwei schöne Abende bei uns habt, dann meldet euch in der “NaturWerkStadt”.

Getöpfert wird am Dienstag, den 28. Juni und glasiert am Dienstag, den 12. Juli 2022 jeweils ab 19:00 Uhr in der “NaturWerkStadt”.

Die Kosten für beide Töpferabende betragen 65 €.

Wir freuen uns schon sehr auf zwei tolle Abende in netter Gesellschaft.

Anmelden könnt ihr euch hier.