Liebe Kinder,

wer hat Spaß am Töpfern? Der sollte sich ganz schnell zur “MobileWerkStadt” anmelden. Wir wollen mit euch an zwei Nachmittagen an einem tollen Naturmobile arbeiten. Beim ersten Termin töpfern wir alle Einzelteile (Tiere, Perlen, Blätter,…), die wir dann bei rund 1000 Grad im Töpferofen brennen müssen.

Am zweiten Termin werden wir unsere Einzelteile dann colorieren und sie mit verschiedenen Schätzen aus der Natur zu einem fantasievollen Mobile auffädeln. Zuhause findet ihr dann bestimmt ein tolles Plätzchen dafür.

Wenn ihr also Lust habt ein solches Kunstwerk zu töpfern, dann meldet euch bei uns in der “NaturWerkStadt”, wir freuen uns schon.

Die Kosten für beide Nachmittage betragen insgesamt 40 €.

Treffpunkt ist am Mittwoch, den 22. Juni und am Mittwoch, den 13. Juli 2022 jeweils von 15:00 bis 17:00 Uhr bei uns in der “NaturWerkStadt”

Wir freuen uns schon auf zwei tolle Nachmittage mit euch.

Anmelden könnt ihr euch hier.