Hallo Geburtstagskind,

du möchtest gerne einen Erlebnisgeburtstag feiern? Dann bring doch einfach deine Freunde mit zu uns in die “NaturWerkStadt”. Wir verbringen mit dir und deinen Gästen einen unvergesslichen Tag im Englischen Garten in Neuburg. Zusammen begeben wir uns auf eine abenteuerliche Schatzsuche im Wald, bei der wir mit Hilfe einer mysteriösen Schatzkarte geheimen Hinweisen folgen. Nachdem der Schatz geborgen wurde, bauen wir aus Naturmaterialien, die wir zusammen sammeln, kreative Unikate. Und weil echte Abenteuer hungrig machen, stärken wir uns mit Stockbrot und Würstl am Lagerfeuer als Abschluss deiner Feier. Falls du lieber was Süßes haben möchtest, gibt es statt dem Lagerfeuer ein leckeres Picknick im Wald mit Zitronenmuffins für alle.

Wenn du Lust darauf hast, dann melde dich und deine Freunde bei uns an und reserviere dir einen Tag in unserem Geburtstagskalender.

Damit dir dieser Tag in toller Erinnerung bleibt, machen wir natürlich auch viele Fotos, die du mit nach Hause bekommst.

Gefeiert wird von 15:00 – 18:30 Uhr; Treffpunkt ist unsere “NaturWerkStadt”

Die Kosten für das Geburtstagskind und 3 Gäste (inkl. Verpflegung) betragen 120 €, jeder weitere Gast kostet 17 €. Du kannst bis zu 9 Gäste mitbringen und bei uns feiern.

Wir freuen uns darauf, diesen tollen Tag mit dir zu verbringen.

Eine Liste mit den freien Terminen für deine Geburtstagsfeier findest du hier.

Oder du verwendest den Kalender: