Brrrr…draußen ist es bitterkalt und der Winter malt Eiskristalle an die Fensterscheiben. Und weil sie so besonders schön sind, wollen wir uns auch für drinnen welche töpfern. Habt ihr Lust darauf?

Wir wollen in diesem Workshop mit euch Eiskristalle töpfern die nicht schmelzen und deine Fenster von innen schmücken dürfen. Am ersten Termin werden wir die Kristalle aus Ton formen, danach müssen sie ein paar Tage trocknen und werden dann in einem Brennofen gebrannt. Beim zweiten Termin bekommen sie dann noch ein bisschen Farbe und Glitzer und dann dürft ihr sie mit nach Hause nehmen. Lust zu töpfern? Dann komm zu uns in die “NaturWerkStadt”.

Der erste Termin findet am Dienstag, den 17. Januar. 2023 von 15:00 – 17:00 Uhr statt und der zweite Termin am Dienstag, den 31. Januar. 2023 wieder von 15:00 – 17:00 Uhr jeweils in unserer Werkstatt.

Die Kosten für beide Nachmittage betragen zusammen 40 €.

Wir freuen uns auf tolle Workshopnachmittage mit dir.

Anmelden kannst du dich hier.