Hallo Geburtstagsfee,

du möchtest gerne mit deinen Elfen deinen Geburtstag im Zaubergarten feiern? Dann komm zu uns in die “NaturWerkStadt”. Wir zaubern dir einen unvergesslichen Geburtstag mit deinen Freunden und viel Glitzer.

Du bekommst von uns einen leckeren Kuchen, den wir bei einem Picknick im Zaubergarten genießen und basteln dann zusammen Elfenflügelchen, Zauberstäbe und was man sonst noch alles im Zauberwald braucht. Dazu sammeln wir Schätze und hören Geschichten von Einhörnern und Zauberwelten.

Natürlich machen wir von diesem besonderen Geburtstagserlebnis auch jede Menge Fotos, die du dann zusammen mit deinen Eltern anschauen kannst.

Wenn du also Lust auf einen zauberhaften Geburtstag hast, dann melde dich bei uns an und reserviere dir einen Termin in unserem Geburtstagskalender.

Gefeiert wird von 15:00 – 18:30 Uhr; Treffpunkt ist unsere “NaturWerkStadt”

Die Kosten für das Geburtstagskind und 3 Gäste (inkl. Kuchen und Getränke) betragen 120 €, jeder weitere Gast kostet 17 €. Du kannst bis zu 9 Gäste mitbringen und bei uns feiern.

Wir freuen uns darauf, diesen tollen Tag mit dir zu verbringen.

Eine Liste mit den freien Terminen für deine Geburtstagsfeier findest du hier.

Oder du verwendest den Kalender: