An alle Abenteurer, Kreativkids, Tierliebhaber und Naturstadtzwerge da draußen:

Wollt ihr mit uns coole Osterferien erleben? Dann kommt zu uns in die “NaturWerkStadt”! Dort sind wir aber nicht lange, wir wollen nämlich die Natur entdecken und gehen an beiden Tagen Abenteuer draußen erleben. Wir wollen mit euch eine geheime Wasserstelle erkunden, uns dort ein Lager bauen, Kunstwerke aus Naturmaterialien entstehen lassen, Naturexperimente wagen, und und und. Uns fallen gemeinsam bestimmt noch viele andere Dinge ein, die wir zusammen erleben können.

Wenn ihr also Lust habt auf tolle Ferientage mit dem NaturWerksStadtteam, dann kommt doch zu uns.

Wir treffen uns an beiden Tagen, jeweils von 15:00 – 18:00 Uhr in der “NaturWerkStadt”:

Dienstag, den 26. März 2024

Mittwoch, den 27. März 2024

Die Kosten für beide Tage betragen 60 €. Ihr könnt aber auch gerne nur einzelne Tage buchen, dann kostet der Tag 30 €.

Wir freuen uns über lustige und abenteuerliche Tage mit euch.

Anmelden kannst du dich, indem du auf das jeweilige Datum klickst.