Hallo,

ihr wolltet schon immer mal töpfern? Habt auch schon verschiedene Ideen im Kopf? Vielleicht wollt ihr euch auch von uns inspirieren lassen? Dann kommt doch zu uns in die “Freie TöpferWerkStadt”! Hier könnt ihr eure Ideen verwirklichen und ganz individuelle Stücke fertigen. Wir stehen euch mit unserem Know How und allen Materialien zur Seite und unterstützen euch bei euren Vorhaben. Am ersten Abend töpfert ihr eure Werkstücke, die dann bei ca. 1000 Grad im Ofen gebrannt werden. Am zweiten Workshopabend glasiert ihr eure Werkstücke dann mit bunten Glasuren, die dann auch wieder in den Ofen wandern. Keine Angst, ihr braucht dafür keinerlei Vorerfahrung. Wir freuen uns auf einen lustigen und kreativen Workshop mit euch.

Treffpunkt ist am Dienstag, den 5. März 2024 und am Dienstag, den 19.März 2024 jeweils um 19:00 Uhr in unserer Werkstatt.

Die Kosten für diesen Workshop betragen insgesamt 60 €.

Anmelden kannst du dich hier.