Hallo Kinder,

habt ihr Lust mit uns und unseren treuen Begleitern “Aada”, “Jupp” und “Nene” einen tollen Spaziergang im Wald zu machen? Dabei “suchen” wir den Frühling und finden bestimmt den ein oder anderen Naturschatz, wie zum Beispiel schöne Schneckenhäuschen, knorrige Äste oder Zapfen. Diese “Schätze” nehmen wir dann mit in unsere Werkstatt und basteln daraus etwas ganz Besonderes. Ganz nebenbei lernt ihr unsere WerkStadt Hunde besser kennen und lernt dabei viel über den Umgang mit ihnen.

Wenn ihr also Lust habt auf einen Spaziergang mit den “NaturWerkStadt” Hunden “Aada” , “Jupp” und “Nene”, dann meldet euch an bei uns und seid dabei.

Die Kosten für diesen besonderen Nachmittag mit Spaziergang und kreativem Angebot beträgt 25 €.

Treffpunkt ist am Mittwoch, den 9.März 2022 von 15:00 – 17:00 Uhr in unserer “NaturWerkStadt”.

Wir und unsere beiden Freunde freuen sich schon sehr auf einen tollen Nachmittag mit euch.

Bitte beachtet die aktuell geltenden Coronaverordnungen.

Anmelden könnt ihr euch hier.