Achtung! Es wird wieder gekranzelt bei uns in der “NaturWerkStadt”.

Dieses Mal wollen wir einen Kranz wickeln, dessen Zentrum ein Mandala aus Ton ziert. Mit weiteren Tonperlen, Ästen, Federn,…wollen wir ganz individuelle Kränze gestalten, die das ganze Jahr über hängen bleiben können. Wir werden dafür verschiedene Mandalas für euch töpfern, Tonperlen drehen und verschiedenste Naturmaterialien sammeln. Wer selbst Schätze aus der Natur vom letzten Waldspaziergang hat, bitte gerne mitbringen. Ansonsten braucht ihr nichts als gute Laune einzupacken, für den Rest sorgen wir.

Wer also Lust auf einen netten und kreativen Abend bei uns hat, der muss sich bei uns in der “NaturWerkStadt” melden.

Gekranzelt wird am Mittwoch, den 22. Juni 2022 ab 19:00 Uhr in unserer “NaturWerkStadt”.

Die Kosten für diesen Abend inklusive Töpferteile betragen 35 €.

Wir freuen uns schon auf diesen kreativen Abend mit euch.

Anmelden könnt ihr euch hier.