Liebe Kinder,

habt ihr Lust mit uns an einem Nachmittag euer eigenes Musikinstrument zu bauen?

Wir wollen mit euch zusammen ein Percussioninstrument aus Natur- und Upcyclingmaterial bauen und es individuell gestalten. Dabei könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Wir freuen uns schon darauf mit euch zu schnitzen, hämmern, bohren, verzieren … und anschließend jede Menge “Krach” damit zu machen;-)

Wenn du also mindestens 6 Jahre alt bist und Lust darauf hast einen kreativen Nachmittag mit uns zu verbringen, dann melde dich doch bei uns an.

Die Kosten für den Workshop betragen insgesamt 25 €.

Treffpunkt ist am Donnerstag, den 28. April. 2022 von 15:00 – 17:00 Uhr bei uns in der “NaturWerkStadt”.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Nachmittag mit euch.

Bitte beachtet die aktuell gültigen Coronaverordnungen.

Anmelden könnt ihr euch hier.