Hallo Kinder,

Pssst! Hier wird nichts verraten!

Ihr wollt eurer Mama zum Muttertag eine tolle Überraschung machen? Etwas ganz besonderes? Noch dazu selbst gemacht? Dann kommt zu uns in die “NaturWerkStadt”! Wir werkeln mit euch einen Nachmittag an einem besonderen Geschenk, über das sich eure Mamas garantiert freuen werden. Mehr wird hier natürlich nicht verraten! Außer, dass es jede Menge Spaß macht einen Nachmittag mit uns kreativ zu sein und ihr ein tolles Geschenk überreichen könnt.

Bereit für diese Geheimniskrämerei? Dann meldet euch bei uns an und kommt in die”NaturWerkStadt”.

Die Kosten für die MuttertagsWerkStadt betragen 25 €.

Treffpunkt ist am Mittwoch, den 4. Mai 2022 von 15:00 – 17:00 Uhr bei uns in der Werkstatt.

Wir freuen uns schon sehr auf Heimlichkeiten mit euch;-)

Bitte beachtet die aktuell gültigen Coronabestimmungen.

Anmelden könnt ihr euch hier.