Hallo Zwerge,

wer hat Lust mit uns Abenteuer in der Stadt, im Wald und im Park zu erleben? Wir haben große Lust mit euch die Natur zu erkunden, dabei Schätze zu finden und wilde Tiere kennenzulernen. Wir bauen mit euch tolle Sachen in unserer Werkstatt und hören dort tolle Geschichten von verzauberten Tieren, wilden Abenteuern und geheimen Orten im Zauberwald, die wir dann zusammen entdecken. Außerdem wollen wir mit euch viele Umwelt Experimente machen, Insektenhotels bauen und Naturmandalas legen. Habt ihr sonst noch Ideen?

Wenn ihr also Lust habt dabei zu sein und zwischen 5 und 8 Jahre alt seid, dann meldet euch an bei den “NaturStadtZwergen”.

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 15:00 – 18:00 Uhr (während der Schulzeiten) in der “NaturWerkStadt”

Die Kosten für eine 5er Karte (=5 Nachmittage) betragen 125€

Bitte berücksichtigt die aktuell geltenden Coronaverordnungen

Anmelden könnt ihr euch hier