Wer hat Lust auf einen lustigen und kreativen Töpferabend bei uns in der NaturWerkStadt? Wir wollen an zwei Abenden mit euch große Blumen ( Hortensien und Rittersporn) als Gartendeko formen, die ihr dann auf Stäben in den Garten dekorieren könnt. Am ersten Abend formen wir die Blumen aus, die dann erst einmal gut trocknen müssen. Nach dem Schrühbrand bei ca. 1000 Grad glasieren wir die Keramikblumen mit den wunderschönen Glasuren am zweiten Abend. Nach dem zweiten Brand könnt ihr eure Kunststücke dann abholen und in eurem Garten als Hingucker in Szene setzen. Und keine Angst, ihr müsst noch keine Vorerfahrungen beim Töpfern mitbringen, wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf einen kreativen und produktiven Kurs mit euch.

Treffpunkt zum Töpfern ist am Dienstag, den 11. Juni 2024 und am Dienstag, den 25. Juni 2024 jeweils um 19 Uhr in der NaturWerkStadt.

Die Kosten für beide Kursabende zusammen betragen 60 € inklusive Material und Brände

Anmelden kannst du dich hier.