Hallo Kinder,

habt ihr Lust mit uns zu töpfern? Wir wollen einen Nachmittag lang mit euch ein Osternest aus Ton bauen. Das wird dann bei uns im Brennofen gebrannt und bei einem zweiten Termin gestalten wir es dann noch bunt. Falls du noch nie getöpfert hast, keine Sorge, das geht ganz einfach und macht jede Menge Spaß!

Wenn du also mindestens 6 Jahre alt bist und Lust darauf hast, dann melde dich doch bei uns an.

Die Kosten für beide Töpfernachmittage betragen insgesamt 38 €.

Treffpunkt ist am Mittwoch, den 16. März 2022 von 15:00 – 17:00 Uhr und am Mittwoch, den 6.April.2022 von 15:00 – 17:00 Uhr bei uns in der “NaturWerkStadt”.

Wir freuen uns schon sehr auf tolle und lustige Nachmittage mit euch.

Bitte beachtet die aktuell gültigen Coronaverordnungen.

Anmelden könnt ihr euch hier.