Liebe Kinder,

wer hat Spaß am Töpfern? Der sollte sich ganz schnell zur “TöpferWerkStadt” anmelden. Wir wollen uns gemeinsam den Sommer einfangen und die schönen Blumen und Gräser in Ton einprägen und als Bild gestalten. Beim ersten Termin töpfern wir Blumen- und Gräserbilder, die dann nach dem Trocknen im Brennofen bei rund 1000 Grad gebrannt werden.

Am zweiten Termin werden wir dann unsere Kunstwerke farbig gestalten und mit Perlen verzieren. Zuhause findet ihr dann bestimmt einen tollen Platz für euer Blumenbild.

Wenn ihr also Lust habt mit uns ein solches Kunstwerk zu töpfern, dann meldet euch bei uns in der “NaturWerkStadt”, wir freuen uns schon auf euch.

Die Kosten für beide Nachmittage betragen zusammen 40 €.

Treffpunkt ist am Dienstag, den 20. September und am Dienstag, den 4. Oktober jeweils von 15:00 bis 17:00 Uhr in der “NaturWerkStadt”.

Wir freuen uns schon auf zwei tolle Nachmittage mit euch.

Anmelden könnt ihr euch hier.