Hallo Kinder,

habt ihr Lust mit uns den Frühling ins Haus zu holen? Wir freuen uns sehr über die ersten Blümchen, die schon aus dem Boden spitzeln und die Vögel, die fröhlich ihre Melodien pfeifen und diese Motive wollen wir mit Ton formen und eine tolle Deko zum Aufhängen daraus machen. Dazu treffen wir uns an zwei Nachmittagen in unserer Werkstatt. Am ersten Nachmittag töpfern wir gemeinsam und beim zweiten Treffen bekommen eure gebrannten Frühlingsmotive noch einen bunten Anstrich. Wenn ihr also gerne mit uns töpfern wollt, dann könnt ihr euch hier anmelden.

Die Kosten für beide Nachmittage betragen zusammen 40 €

Der erste Termin findet am Dienstag, den 14. Mai 2024 und der zweite am Mittwoch, den 5. Juni 2024 jeweils von 15:00 – 17:00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf tolle Workshopnachmittage mit dir.

Anmelden kannst du dich hier.