An alle kleinen Vogelschützer da draußen,

habt ihr Lust mit uns zusammen unseren heimischen Vögeln zu helfen? Da sie in den kalten Monaten nicht genügend Futter in der Natur finden, benötigen sie unsere Unterstützung. Wir wollen an diesem Nachmittag selbst Vogelfutter herstellen und ein schönes Vogelhäuschen aus Tontöpfen bauen. Daheim könnt ihr euch dann ein ruhiges Plätzchen im Garten oder auf dem Balkon dafür suchen und genau beobachten, wer da alles zum fressen zu euch kommt.

Wenn du gerne mit uns einen kreativen Nachmittag verbringen und mehr über unsere heimischen Vögel erfahren möchtest, dann komm zu uns in die “NaturWerkStadt”, wir freuen uns auf dich.

Treffpunkt ist am Mittwoch, den 25. Januar 2023 von 15:00 – 17:00 Uhr in unserer Werkstatt.

Die Kosten betragen 27 € .

Anmelden kannst du dich hier.