Hallo Ferienkinder,

habt ihr Lust mit uns ein paar Tage in den Osterferien im Wald zu verbringen? Wir wollen mit euch tolle Sachen im “Englischen Garten” in Neuburg entstehen lassen. Wir werden den Wald durchforsten, dabei schöne Naturschätze entdecken, mit denen wir dann kreative Dinge bauen. Es werden große “Teppiche” zwischen den Bäumen entstehen, wilde Flechtereien, Baumgesichter aus Ton,…die von den Spaziergängern bewundert werden können. Natürlich werden wir aus den Schätzen die wir im Wald finden auch kleine zauberhafte Kunst- und Schmuckstücke bauen, die ihr dann mit nach Hause nehmt.

Wenn ihr mit uns gemeinsam gerne Zeit im Wald verbringen wollt, dann meldet euch an in der “NaturWerkStadt”. Bitte bringt eine kleine Brotzeit und etwas zu trinken mit, damit wir im Wald ein tolles Picknick machen können.

Die “WaldWerkStadt” findet am 20. und 21. April von 15:00 bis 18:00 Uhr statt. Treffpunkt ist jeweils bei uns in der “NaturWerkStadt”.

Die Kosten für beide Tage betragen 60 €.

Wir freuen uns schon sehr auf tolle Tage mit euch.

Bitte beachtet die aktuell gültigen Coronaverordnungen.

Anmelden könnt ihr euch hier.