An alle wilden Abenteurer da draußen: Wer Lust hat tolle Tage im Wald mit uns zu verbringen, der ist in der “NaturWerkStadt” genau richtig! Wir wollen mit euch ein Lager an einer geheimen Stelle im Englischen Garten in Neuburg bauen, Naturexperimente durchführen, Floß bauen und mit der Slagline über einen kleinen Bach balancieren. Bestimmt fallen uns gemeinsam noch viele weitere Abenteuer ein, die wir gemeinsam erleben können. Wir packen unseren Abenteuerrucksack voll, denn Schnitzmesser, Becherlupe und Werkzeug dürfen auf keinen Fall fehlen. Nichts wie auf ins Abenteuer!

Wenn ihr Lust auf tolle Tage im Wald mit uns habt, dann meldet euch in der “NaturWerkStadt”. Bitte bringt eine kleine Brotzeit und etwas zu trinken mit, damit wir im Wald picknicken können, schließlich machen Abenteuer hungrig;-)

Die “WaldWerkStadt” findet am Dienstag, den 30. August und Mittwoch, den 31.August 2022 von 15:00 bis 18:00 Uhr statt. Treffpunkt ist jeweils bei uns in der “NaturWerkStadt”.

Die Kosten für beide Tage betragen 60 €.

Wir freuen uns schon auf tolle Tage mit euch.

Anmelden könnt ihr euch hier.